Sammelwerke

Burow O:A: (2018): Generation Zukunft: Sieben Trends, die Anspruch, Wirklichkeit und Leistung von Schule heute revolutionieren. In: Sengpiel J. & Smolka D. Das große Handbuch der Schulkultur. Köln: Carl Link. S.3-17
Burow O.A: (2018): Schulleitung in Zeiten von Globalisierung und Digitalisierung. In: Sächsisches Landesamt für Schule und Bildung (Hg.) (2018): Grundkurs Schulmanagement XIX. Schule 2030plus. Beiträge zur Zukunft von Bildung.Köln: Carl Link, S.71-83
Burow O.A: (2018): Sieben Trends, die Schule revolutionieren. In: Sächsisches Landesamt für Schule und Bildung (Hg.) (2018): Grundkurs Schulmanagement XIX. Schule 2030plus. Beiträge zur Zukunft von Bildung.Köln: Carl Link, S.93-103

Burow O.A. (2018): The Next Big Thing - Sieben trends, die da Lernen und die Schule revolutionieren werden. In: teichert J., Ratajczak B. & Ofinaka R. (Hrsg.): erfolgreich leiten. Neues Handwerkszeug für die Schulleitung. Weinheim: BeltzS.22-32

Burow. O.A. (2016): Positive Pädagogik: Glückserfahrungen als Schlüssel zu Engagement, Wohlbefinden und Spitzenleistung. In: Dohnicht J. & Seelhorst

 


 

Darin: Burow O.A. (2016) Glück und Last des Lehrerberufs. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, S.76-85


Darin: Burow O.A. (2015): Wertschätzende Schulleitung. Der Schlüssel für Engagement, Wohlbefinden und Spitzenleistung. S.19-26


Darin: Burow, O.A. (2015): Bildungsfaktor Glück - Glücksfaktor Bildung. Wie Lernfreude und Spitzenleistung entstehen. S.84-94




 










 

 

Journalistische Veröffentlichungen

Alltagskultur

Literarische Veröffentlichungen: